EasyCare Arbeit

Jedes Unternehmen benötigt Software zur Geschäftspartnerverwaltung (CRM) sowie zur Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung. Marktverbreitete Auftragsbearbeitungsysteme sind in der Regel branchenspezifisch ausgelegt. Werkstätten für Menschen mit Behinderung bieten aber vielfältige Arbeitsbereiche und benötigen daher unterschiedlich spezialisierte Lösungen, die dabei aber nicht unbedingt in gleiche Tiefe gehen müssen wie die meisten Branchenlösungen. Außerdem bringt jede Branchenlösung ihr eigenes CRM mit, was eine zentrale Datenverwaltung und -auswertung unnötig kompliziert bis unmöglich macht.

Die Lösung: Ein modulares Softwarekonzept, wie es EasyCare hat: Bestehend einerseits aus von allen Werkstattbereichen gemeinsam genutzten Komponenten wie CRM (Geschäftspartner, Adressen, Kontakte) und andererseits eigenen, für jeden Arbeitsbereich spezifisch optimierten Auftragsbearbeitungsystemen, die kompromisslos und dementsprechend effizient auf die tatsächlichen Anforderungen von Werkstätten zugeschnitten sind. Dabei arbeiten sämtliche Module gemeinsam mit einer einzigen Datenbank. Dadurch haben Sie jederzeit den Gesamtzugriff auf alle Daten und Übersicht über sämtliche betrieblichen Vorgänge - ohne Datendopplung und ohne Schnittstellenverluste zwischen verschiedenen Systemen.
Genau das bietet Ihnen EasyCare: Alles unter einem gemeinsamen Dach, aber ohne unnötigen Ballast. Die Konzentration auf tatsächlich benötigte Funktionalität garantiert höchst effizientes Arbeiten.


    


Der Funktionsumfang von EasyCare Arbeit im Überblick:

  •   CRM (Geschäftspartner, Adressen, Ansprechpartner, Kommunikation, Wiedervorlage u.v.m.)
  •   Serienbriefe, Mailings, Newsletter usw.
  •   Auftragsbearbeitungssysteme und Rechnungslegung spezialisiert auf werkstattspezifische Arbeitsbereiche:
    Holzbearbeitung, Montage/Verpackung, Druckerei/Konfektionierung, Grünlandpflege, Textil, Wäscherei u.a.
  •   Automatisierte Fakturexportschnittstelle zur FiBu
  •   Umfangreiche Auswertungen (bereichsspezifisch und übergreifend), Auftragsnachkalkulation
  •   Entgeltbewertung, Lohngruppen, monatliche Lohnberechnung einschl. Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung
  •   Einsatzplanung, Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung
  •   Komfortable und individualisierbare Import- und Export-Schnittstellen
  •   Persönlich einstellbarer Desktop: Sowohl Fenstergrößen und -positionen als auch Tabellenspalten können nach individuellen Wünschen dauerhaft eingestellt und verankert werden - auch bei mehreren Monitoren

© 2024 - BISS Software GmbH